Vize-Fraktionsvorsitzende aus dem Bundestag als Gastrednerin bei Veranstaltung mit Bundestagskandidat Mannes

Neu-Ulm. Die Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch ist am Mittwoch, 15. September Hauptrednerin bei der Wahlkampfveranstaltung der AfD in Neu-Ulm. Das kündigte Gerd Mannes an, der auch stellvertretender bayerischer Landesvorsitzender ist. Die öffentliche Veranstaltung findet um 17 Uhr auf dem Petrusplatz in Neu-Ulm statt. Dabei werden sich auch Mannes als Direktkandidat WK Neu-Ulm, Peter Felser (MdB und Listenkandidat Bayern) und Kristof Heitmann als Direktkandidat WK Ulm mit ihren Themen vorstellen.

Vor dem Hintergrund des unionsinternen Streits um die Eindämmung der Migration und der Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan, deren Anzahl laut Seehofer bis zu 5 Mio. betrage, rechnet Mannes mit deutlichen Worten des Bundesvorstandsmitglieds von Storch.

Frau von Storch wird in ihrer Rede Beispiele dafür bringen, warum die AfD im Bundestag unverzichtbar ist. Weiterhin wird sie beleuchten, wie Bundesregierung und EU die Corona-Pandemie für einen weiteren Abbau der Grundrechte sowie eine Vergemeinschaftung der Schulden in der EU missbrauchen.

Bei der Veranstaltung gilt entsprechend der aktuell gültigen Infektionsschutz-verordnung KEINE 3G-Regel, eine Teilnahme ist also auch ohne Coronatest möglich.

—————————————————-

AfD-KV Günzburg